Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.

Nachrichten

Jusos: Konzert in Planung

Was steht in der nächsten Zeit bei den Jusos an?

Infolge des studienbedingten Weggangs des bisherigen Juso-Sprechers Simon Schneider kam es zur Neuwahl für die Aufgabe des Sprechers. Ich möchte Simon ganz herzlich für seinen bisherigen Einsatz danken und bin sicher, dass wir die begonnene Arbeit erfolgreich fortführen werden. So werden wir etwa die Zeit bis zu den Wahlen am 27. September intensiv zur Unterstützung unserer Kandidaten nutzen und vor allem mit politisch interessierten Jugendlichen ins Gespräch kommen. Als nächstes Großprojekt steht die Veranstaltung eines Konzertes an. Wir möchten dabei regionalen Jugendbands die Möglichkeit geben, ihr Talent der Öffentlichkeit auf der Showbühne zu zeigen. Aktuell befinden wir uns in der Planungsphase, in der wir mit verschiedenen Bands aus der Region sprechen. Solltest auch du Lust haben, mit deiner Band aufzutreten, dann melde dich ganz einfach bei uns (jusos-kst@gmx.de)! Selbstverständlich werden wir das Ereignis rechtzeitig ankündigen, sodass möglichst viele Musikfreunde den Weg zu uns finden.

Das nächste Treffen der Jusos, zu dem ich euch alle recht herzlich einlade, findet am 09. September statt. Wir treffen uns um 19 Uhr im Bürgerbüro der SPD Teltow direkt an der Bushalte »Bürgertreff« in Teltow. Wir freuen uns über jeden, der mit dem Wunsch zu uns kommt, sich gemeinsam mit anderen für seine Heimat zu engagieren. Unbestätigten Gerüchten zufolge wurden kürzlich sogar Jusos erwischt, die dabei Freude hatten. Aufklärung demnächst!

Stefan Krause
Sprecher der Jusos

31.08.2009

Information

Nächste Vorstandssitzung

15. Oktober, 18.30 Uhr

Restaurant Castagno, Wannseestr. 4
14532 Stahnsdorf

Nächste Mitglieder­versammlung

24. Oktober, 18.30 Uhr

Restaurant ???, ???
14532 Stahnsdorf

Weitere Termine

Archiv

Banner #digitalLEBEN

#digitalLEBEN

#DigitalLeben (PDF)

Banner Dr. Manja Schüle - © BILDHAUS

Bundestags­abgeordnete

Dr. Manja Schüle

Banner Sebastian Rüter - © Dirk Pagels

Landtags­abgeordneter

Sebastian Rüter