Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

Unser Vorstand bei der SPD Stahnsdorf ist ein Abbild unserer vielseitigen Gemeinschaft. Von Rentnern über Studenten bis hin zu Vollzeitbeschäftigten ist bei uns alles vertreten. Diese Vielfalt spiegelt sich nicht nur in unserem Team wider, sondern bereichert auch unsere Arbeit und Entscheidungsprozesse.

Durch die unterschiedlichen Lebenserfahrungen und beruflichen Hintergründe jedes einzelnen Vorstandsmitglieds sind wir in der Lage, eine breite Palette an Ideen und Lösungsansätzen für die Herausforderungen unserer Gemeinde anzubieten. Wir setzen auf Teamarbeit, Offenheit und den konstruktiven Austausch untereinander, um die besten Ergebnisse für Stahnsdorf und seine Ortsteile zu erzielen.

Transparenz ist für uns dabei von entscheidender Bedeutung. Wir legen großen Wert darauf, unsere Entscheidungsprozesse und Aktivitäten offen zu kommunizieren und stehen jederzeit für Fragen und Anregungen aus der Gemeinde zur Verfügung.

Unser Vorstand ist engagiert, leidenschaftlich und stets bestrebt, die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger bestmöglich zu vertreten. Gemeinsam arbeiten wir daran, Stahnsdorf zu einem lebenswerten Ort für alle zu gestalten.

Helmut Steder-Storm

Kontakt: kontakt@ehs-steder-storm.com