Sebastian Rüter - © Dirk Pagels, Teltow

Unser Landtagskandidat Sebastian Rüter

Stolzer Papa, Pendler, Gewerkschafter und ehemaliger Leistungssportler, einfach einer von und für uns!

Das ist Sebastian Rüter, unser Kandidat für den Landtag Brandenburg bei der Wahl am 1. September 2019. Sebastian Rüter tritt mit vielen Ideen, großem Durchsetzungsvermögen und klaren Vorstellungen für die Menschen in unserer Region Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und Nuthetal an. Haltung ist ihm nicht nur als ehemaligem Tänzer, sondern auch politisch wichtig.

Als Mitarbeiter der Deutschen Bahn und Landesvorsitzender der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft EVG möchte sich Sebastian im Landtag in Potsdam insbesondere für die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und für eine bessere Verkehrspolitik einsetzen. Was genau er vorhat, wo man ihn treffen kann und vor allem, was er für ein Mensch ist, kann man auf seiner Website sebastianrueter.de erfahren. Sebastian ist aktiv auf Facebook und auf Instagram. Und wer möchte, kann ihm unter kontakt@sebastianrueter.de gern auch eine Mail schreiben.

04.08.2019

2019 2018 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007 2006