Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.

Nachrichten

SPD beim Straßenfest der BI Beethovenwäldchen

Die SPD Stahnsdorf beteiligt sich auch diesmal mit einem Stand am Straßenfest der Bürgerinitiative Beethovenwäldchen.

Das Fest findet statt am 19. September von 10 bis 14 Uhr in der Beethovenstraße (Wendekreis am Beethovenwldchen). Alle Bürgerinnen und Bürger sind mit ihren Kindern herzlich eingeladen. Die lokalen Politiker haben ihr Kommen zugesagt.

Zum wiederholten Male veranstaltet die rege Bürgerinitiative, die zum Schutz des Beethovenwäldchens gegründet wurde, ein Straßenfest, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Das Waldstück sieht nach den Fällaktionen der Eigentümer schlimm aus. Die Gemeindevertretung hat zwar die Aufstellung eines »Grünordnungplans« für dieses Gebiet beschlossen mit dem Ziel, das Waldstück dauerhaft zu erhalten. Doch zunächst muss der Wald durch die Eigentümer erst mal wieder hergestellt werden. Es bleibt noch viel zu tun ...

13.09.2009

Information

Mitgliederversammlung/ Weihnachtsfeier

13.12.2019 18.30 Uhr

Restaurant Ballerino
Ruhlsdorfer Str. 14-16
14532 Stahnsdorf

Weitere Termine

Archiv

Banner #digitalLEBEN

#digitalLEBEN

#DigitalLeben (PDF)

Banner Dr. Manja Schüle - © BILDHAUS

Bundestags­abgeordnete

Dr. Manja Schüle

Banner Sebastian Rüter - © Dirk Pagels

Landtags­abgeordneter

Sebastian Rüter