Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.
Gruppenfoto der Landesdelegiertenkonferenz 2009 - © Landesverband der Jusos Brandenburg

Nachrichten

Landesdelegiertenkonferenz der Jusos

Am 14. und 15. März 2009 fand im Neuruppiner Ortsteil Gnewikow die Landesdelegiertenkonferenz (LDK) der Jusos Brandenburg statt.

Für die Jusos aus Teltow, Kleinmachnow und Stahnsdorf nahmen Marcus Erler, Simon Schneider und Sören Kosanke als Delegierte an der Konferenz teil. Auf der LDK wurde über Anträge abgestimmt, die Aufgaben für die kommenden zwei Jahre besprochen und ein neuer Landesvorstand gewählt.

Alter und neuer Landesvorsitzender der Jusos ist Landtagskandidat Sören Kosanke; die Landesgeschäftsführerin Bettina Lugk wurde ebenfalls im Amt bestätigt. Als prominente Gäste waren der brandenburgische Ministerpräsident Matthias Platzeck, Landesfinanzminister Rainer Speer und die Bundesvorsitzende der Jusos, Franziska Drohsel, anwesend.

Die Landesdelegiertenkonferenz war ein voller Erfolg und wir können sagen: die Jusos sind für die Zukunft bereit.

Unsere Delegierten auf der LDK - © Landesverband der Jusos Brandenburg
Unsere Delegierten auf der LDK
Der neue Landesvorstand der Jusos Brandenburg - © Landesverband der Jusos Brandenburg
Der neue Landesvorstand der Jusos Brandenburg

15.03.2009

Information

Mitgliederversammlung/ Weihnachtsfeier

13.12.2019 18.30 Uhr

Restaurant Ballerino
Ruhlsdorfer Str. 14-16
14532 Stahnsdorf

Weitere Termine

Archiv

Banner #digitalLEBEN

#digitalLEBEN

#DigitalLeben (PDF)

Banner Dr. Manja Schüle - © BILDHAUS

Bundestags­abgeordnete

Dr. Manja Schüle

Banner Sebastian Rüter - © Dirk Pagels

Landtags­abgeordneter

Sebastian Rüter