Frank Schütze OV-Vorsitzender - © Pagels, Teltow

Neujahrsgrüße aus Stahnsdorf

Die SPD Stahnsdorf begrüßt das neue Jahr 2020

Liebe Stahnsdorferinnen und Stahnsdorfer,

ein ereignisreiches Jahr mit den Wahlen für die Ortsbeiräte in Güterfelde, Schenkenhorst und Sputendorf, die Gemeindevertretung und den Kreistag sowie der Europa- und der Landtagswahl liegt nun hinter uns.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen, für die vielen Anregungen, Hinweise und Vorschläge, die uns im letzten Jahr erreicht haben.

Im neuen Jahr gibt es keine Wahlen, so dass sich alle Stahnsdorfer Parteien und Wählergruppen darauf konzentrieren können, Stahnsdorf weiter voran zu bringen.

So werden wir uns weiter dafür einsetzen, dass Kita, Schule und Feuerwehrgebäude endlich gebaut werden und in den Ortsteilen die Sportanlagen entstehen.

Mit unserer Beteiligung beim Integrierten Stadtentwicklungskonzept wollen wir für Stahnsdorf eine geordnete und behutsame Weiterentwicklung erreichen. Das Stahnsdorfer Klimakonzept soll weiter umgesetzt werden und wir wollen erreichen, dass der nächste Haushalt mit Ihrer Beteiligung aufgestellt und beschlossen wird. Aber auch bei anderen Themen werden wir uns in gewohnter Weise kömmern.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Stahnsdorf, Güterfelde, Schenkenhorst und Sputendorf, für das begonnene Jahr wünschen Ihnen der Stahnsdorfer Ortsverein der SPD und die SPD-Fraktion alles Gute, viel Glück und Erfolg.

Ihre SPD Stahnsdorf

01.01.2020

19. Februar 2020, 18.30 Uhr

Ort steht noch nicht fest