Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen.

Nachrichten

Turnhallenbau für Lindenhof-Grundschule erst 2018

SPD: Zeitvorstellungen der Verwaltung unverantwortlich

Die SPD Stahnsdorf wendet sich gegen die erheblichen Verzögerungen des Turnhallenbaus an der Mühlenstraße. In der Haushalts-Eckwerteklausur am vergangenen Dienstag hat Bürgermeister Albers (BfB/Linke) seine Haushaltsplanung vorgestellt. Diese Planung sieht einen Turnhallenbau für die Lindenhof-Grundschule erst für das Jahr 2018 vor.

»Wir werden beantragen, unter Berücksichtigung der Haushaltslage schon im Jahr 2014 mit der vorbereitenden Planung zu beginnen«, so der SPD-Fraktionsvorsitzende Dietmar Otto. »Es kann nicht sein, dass die Umsetzung dieses wichtigen Projektes auf die lange Bank geschoben wird. Der Bedarf der Schule an einer neuen Turnhalle liegt auf der Hand und duldet keinen unnötigen Verzug. Ein Turnhallenneubau erst 2018 ist mit Blick auf die Entwicklung unserer Kinder unverantwortlich«, so Otto.

31.10.2013

Information

Mitgliederversammlung/ Weihnachtsfeier

13.12.2019 18.30 Uhr

Restaurant Ballerino
Ruhlsdorfer Str. 14-16
14532 Stahnsdorf

Weitere Termine

Archiv

Banner #digitalLEBEN

#digitalLEBEN

#DigitalLeben (PDF)

Banner Dr. Manja Schüle - © BILDHAUS

Bundestags­abgeordnete

Dr. Manja Schüle

Banner Sebastian Rüter - © Dirk Pagels

Landtags­abgeordneter

Sebastian Rüter