SPD Stahnsdorf beim Drachenbootrennen - © Axel Koch

SPD Stahnsdorf auf dem Teltowkanal

Am vergangenen Sonntag (4. September 2011) fand auf dem Teltowkanal zum wiederholten Male das »Drachenbootrennen« des örtlichen Rudervereins statt.

Die SPD Stahnsdorf ließ es sich nicht nehmen und startete gemeinsam mit Unterstützung aus Kleinmachnow und Teltow in einem der Boote. An den Start gingen Axel Koch (Ortsverein Stahnsdorf), Simon Schneider (Ortsverein Stahnsdorf), Bernhard Gläss (Ortsverein Kleinmachnow) und unserer Landtagsabgeordneter Sören Kosanke (Ortsverein Teltow).

Die eingefahrene Zeit von 3:44 Minuten reichte letztlich nicht ganz für den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Dennoch war das Bootrennen eine erfrischende Abwechslung fernab des politischen Alltages, die allen Beteiligten viel Spaß gemacht hat. Ein großes Lob an den Veranstalter für das tolle Gelingen dieser Veranstaltung.

Eine schönes Event, das unterstützt werden muss: Die SPD Stahnsdorf ist im nächsten Jahr wieder mit dabei.

08.09.2011

Landtags­kandidat